Die MyABCM DACH AG ist für den Vertrieb und den Support der myABCM Software in der D-A-CH Region zuständig. Die Software MyABCM (My Activity-based Costing and Management) ist eine moderne Anwendung zum strategischen Kosten- und Performance-Management. Sie unterstützt Sie im Controlling sowie in Projekten zur Verbesserung der Profitabilität, zur Prozessoptimierung und zur Integration von Controlling mit der Unternehmensstrategie. MyABCM ist eine revolutionäre Lösung auf einer innovativen Plattform; sie ist einfach zu installieren und konfigurieren, intuitiv bedienbar und ermöglicht im Controlling ein leistungsstarkes Arbeiten auch in Zeiten von Big Data. Der Schlüssel zum Erfolgt liegt in den Methoden des Activity-based Costing & Budgeting. MyABCM bietet maßgeschneiderte Lösungen für das Management von Kosten und Rentabilität sowie Controlling-Kosten. Die Methodik ist vollständig auf die Optimierung der Ausgaben und die Maximierung der Rentabilität eines Unternehmens ausgerichtet. Die MyABCM-Lösung basiert auf der breiten Erfahrung auf dem Markt für Kostenmanagementsoftware mit dem Ziel, ein leichtes, benutzerfreundliches Tool zu schaffen, mit dessen Hilfe Sie die Kosten Ihres Unternehmens messen, kontrollieren und reduzieren sowie seine Rentabilität optimieren können.